News

Dirigentenwechsel

Unser Dirigent Alfred Mäder hat nach 38-jähriger Amtszeit per Ende Juli 2020 demissioniert, weil er in Zukunft etwas kürzer treten will. Er unterstützt dafür ab August 2020 das Posaunenregister und bleibt uns somit als Aktivmitglied und Musikkamerad weiterhin erhalten. Seine Nachfolgerin Andrea Mantel tritt ihr Amt per 1. August 2020 an.

 

Probebetrieb

Wir nehmen unseren Probebetrieb (unter Einhaltung der BAG-Vorgaben) ab 5. August 2020 wieder auf.

 

Jubilaren-Nachmittag, 

12. September 2020

Leider müssen wir unseren Anlass für die Jubilaren und Jubilarinnen aus dem Wangental absagen, weil wir die BAG-Vorgaben in der MZA Oberwangen nicht einhalten können.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie am 18. September 2021, zum gewohnten Jubilaren-Nachmittag begrüssen dürfen.